Official-Zugehörigkeit zur betaKirche

Sende dieses Kontaktformular an uns, um Deine Official-Zugehörigkeit zur betaKirche zu beantragen.

Im Anschluss melden wir uns, um einen Termin für ein 30-minütigs Gespräch zu vereinbaren. Keine Angst, es wird entspannt! Es geht um Deine Motivation, Erwartung und wie wir Dir helfen können.

Für ein kleines Willkommens-Geschenk und Bescheinigungen über Deine Spenden, kannst Du freiwillig deine Adresse angeben. So einfach ist das 🤩

betaKirche ist Deine Kirche

Mit der Official-Zugehörigkeit zeigst Du, dass die betaKirche offiziell und exklusiv Deine Kirche ist.

Stimmrecht im Team

Du erhältst Stimmrecht in unseren Teammeetings und kannst die Zukunft von Kirche mitgestalten, yeah!

Kasualien nutzen

Du kannst Amtshandlungen der betaKirche zu besonderen Anlässen in deinem Leben in Anspruch nehmen.

Teil einer Community sein

Du bringst Dich ein und bist Teil unserer Community, ganz so, wie es für deine Lebenssituation passt.

Bescheinigung erhalten

Als offizielles Mitglied bei uns erhältst Du eine Bescheinigung über deine Zugehörigkeit zur betaKirche.

Updates per Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter per Mail. Natürlich kannst Du ihn jederzeit abbestellen.

betaKirche